eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. entsprechende Berufserfahrung mit. Der sichere Umgang mit dem PC und MS-Office-Produkten sowie eine strukturierte Arbeitsweise im Büro
(MS-Office / Outlook) höchste Einsatzbereitschaft und Flexibilität kundenorientiertes Verhalten Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kommunikationsfähigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen
Office-Anwendungen, insbesondere ExcelOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
und konzentrierte Arbeitsweise aus. Sie sind bereit in der Früh- und Spätschicht zu arbeiten, in der Zeit von 05:00 Uhr bis 13:30 Uhr bzw. von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
. Ihre Benefits bei unserem Kunden: 30 Tage Erholungsurlaub 2 Tage Home Office pro Woche möglich Flexible Arbeitszeiten Unbefristete FestanstellungTeil- und Vollzeit möglich Individuelle Einarbeitung
Spedition sowie in der Anwendung der gängigen Zoll-Programme wie ATLASSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere MS-Office KenntnisseEigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Engagement ACTIEF
und LernfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, Grundkenntnisse SAP wünschenswertsehr gute Deutschkenntnisse (C2)Arbeit in Gleitzeit möglich, 37 Stunden/Woche ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Versand von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit Gute Deutschkenntnisse
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Finanzwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Versand von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit Gute Deutschkenntnisse
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Finanzwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
standardisierte Prüfaufträge nach einander ab Profil: Sie besitzen eine langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und der PC-Tastatur
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office Produkte hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/FinanzenErweiterten Kenntnisse im Bereich Buchhaltung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen sowie
der elektronischen Zollabwicklung Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen zum Zoll- und Außenhandelsrecht sind von VorteilGute Kommunikationsfähigkeiten ausSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Deutsch Niveau C1
der Personaldaten Aktualisierung mit laufenden Vorgängen Pflege/Prüfen der Eintritte/Austritte in DATEV Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office und DATEV Selbstständige
Kenntnisse in MS-Office und DATEV Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisChance
im Abrechnungsbereich oder der Messdienstbranche Gute Kenntnisse mit MS-Office Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägtes Zahlenverständnis Freundliches, verbindliches Auftreten im telefonischen
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrungen im Bereich der Steuerung oder Disposition Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Englischkenntnisse (B1
können, profitieren Sie von unseren vielfältigen Angeboten an kaufmännischen Jobs. Sind Sie auf der Suche nach einer kaufmännischen Tätigkeit im Back-Office? Sie möchten geregelte Arbeitszeiten? Dann freuen
oder vergleichbar Berufserfahrungen im Forderungsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Kommunikation mit den Kunden und Fachbereichen Allgemeine Büroorganisation Rechnungsprüfung, Verbuchung und Reklamationsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office
der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs
-Umfeld sowie Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht wären wünschenswertGrundkenntnisse im Arbeitsrecht und sicherer Umgang mit MS Office (Vorkenntnisse SAP, Success Factors
, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute
wünschenswert Kommunikationsfähigkeit in Bezug auf komplexe Sachverhalte Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
im Bereich Lademittelverwaltung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office 365, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse, z.B. Pivot Tabellen Hohes Organisationstalent
Idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Gute Kenntnisse im Steuerrecht Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in SAP, MS-Office insbesondere MS-Excel
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Bereich z.B. als Immobilienkaufmann, Bürokaufmann Gute Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein der Klasse B Freundliches und verbindliches Auftreten
eine vergleichbare Qualifikation mit Verwaltungserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Bestattungsgesetzes Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
Umgang mit MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse von Vorteil Erkennst Du Dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir nehmen deine Bewerbungsunterlagen
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
für seine Aufgabe befähigt Erfahrung mit Lagerverwaltungssysteme und SAP-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise besitzen Sie erste Berührungspunkte im Lager oder in der Logistik Kenntnisse in MS-Office Bereitschaft
Kenntnisse in den MS-Office Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung Zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
oder als Fachkraft für Lager und Logistik Bereits Berufserfahrung mit SAP oder einen guten Umgang mit PC, MS Office Englischkenntnisse von Vorteil Deutschkenntnisse B2 Bereitschaft zur Schichtbereitschaft
Anwenderkenntnisse im SAP/ERP/MS Office Englischkenntnisse (B1 Niveau) wünschenswert Stapler-Führerschein erwünscht
Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Bearbeitung von Telefonaten und Reklamationen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsschulausbildung hierbei sind auch Quereinsteiger aus anderen Berufsbereichen willkommen Gute Kenntnisse in MS-Office
mit Produkten der Atlassian Suite (Jira, Confluence) wünschenswert IT-Affinität von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann, oder ein vergleichbarer Werdegang Idealerweise Berufspraxis in der Automotive-Logistik Versierter Umgang mit den gängigen MS Office
. als Steuerfachangestellter mit Weiterbildung als Buchhalter Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in einem ERP-System von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung wünschenswert Hohe
der Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse von logistischen Abläufen von Vorteil Erfahrung in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen Gute MS-Office Kenntnisse